RSS-Feed last.fm-Profil Strava-Profil rkCSD-Homepage
 Lesen...
Titel und Schlagworte dieses Gedankenanstoßes
»Katzen im gewerblichen Einsatz«
Katzen, Wald, Natur, MTB

Ich bin gerne mit dem Mountainbike im Wald unterwegs, und dabei entdeckt man viel schönes – manchmal auch ungewöhnliches.

Katzen im gewerblichen Einsatz

Katzen im gewerblichen Einsatz

Katzen im gewerblichen Einsatz

Das Schild an dem Schießstand hat mich schon sehr zum Lachen gebracht. Aber es stimmt schon, ich habe auch oft den Eindruck, dass Jäger schließlich auf alles schießen was sich so bewegt ;-)

Die Wildschweinfalle

Zumal direkt Gegenüber dem Schießstand eine Wildschweinfalle ist. Eine dicke Schlammpfütze zum Suhlen, Futter, was aus dem angeketten Plastikteil aber nur kommt, wenn man dran rumspielt. Genug Zeit für den Jäger, zu zielen.

Die Wildschweinfalle

Und dann ist die Ecke auch noch eine Sackgasse. Man kommt nur querfeldein quer den Berg durch den Wald hoch weiter. Hinten am Baum (nicht auf dem Foto) hängt noch eine Falle an einem Baum mit der Aufschrift:

Achtung, Tierfalle, nicht hineinfassen!

So klein, als ob da einer mit Eichhörnchen fangen will ^^

Und dann noch ein Käfig, möglicherweise waren da die Katzen drin?

Der Käfig

Im Wald ist schon was los. Dabei will ich doch nur die Berge rauf und runter heizen :-)

René Knipschild am Montag, den 12. Juni 2017, um 20:49 Uhr
Zur Gedankenliste