RSS-Feed last.fm-Profil Strava-Profil rkCSD-Homepage
 Info
Dieses Baby ist ein Glück!Im Jahr 1991 erblickte René Knipschild, also ich, das Licht der Welt. Kurze Zeit später, am 27. Mai 2007, habe ich Jesus Christus mein Leben übergeben. Nur deshalb stimmt die Aussage in dem Bild links. Am 06. September 2009 habe ich mich von meinem Bruder in Israel taufen lassen. Er ist mein Bruder, weil Gott mein Vater ist; nur um die Familienverhältnisse klarzustellen. Als Jungunternehmer stehe ich mit beiden Beinen im Leben und bin mir über die Welt, in der wir leben, im klaren. Doch ich bekenne mich klar als Christ und zu Jesus Christus. Im Leben sind mir Freundschaft, Sport und Schallplatten am wichtigsten. Obwohl ich Software-Entwickler bin, verbringe ich meine Freizeit größtenteils ohne Computer. Einen Fernseher habe ich nicht. Wie ich sonst noch so ticke gerne persönlich... Mit diesem Blog möchte ich einige meiner persönlichen Gedanken nach außen tragen, die ich für bedenkens_wert halte.