RSS-Feed last.fm-Profil Strava-Profil Garmin Connect-Profil rk
Info
Dieses Baby ist ein Glück!Im Jahr 1991 erblickte René Knipschild, also ich, das Licht der Welt. Kurze Zeit später, am 27. Mai 2007, bin ich Jesus-Nachfolger geworden. Nur deshalb stimmt die Aussage in dem Bild links. Am 06. September 2009 habe ich mich von meinem Bruder in Israel taufen lassen. Er ist mein Bruder, weil Gott mein Vater ist; nur um die Familienverhältnisse klarzustellen. Als Jungunternehmer stehe ich mit beiden Beinen im Leben. Durch meine Mutter wurde ich zum Läufer, später kam der Hang zum Extremläufer, und seit 2012 trainiere ich Kampfkunst, was die Weglehre meines Lebens wurde. Im Leben sind mir Freundschaft, Sport und Schallplatten am wichtigsten. Obwohl ich Software-Unternehmer bin, verbringe ich meine Freizeit verhältnismäßig analog. Einen Fernseher habe ich nicht. Wie ich sonst noch so ticke gerne persönlich... Mit diesem Blog möchte ich einige meiner persönlichen Gedanken nach außen tragen, die ich für bedenkens_wert halte.